Unsere Bewertungen

Ergebnisse 1 bis 5 von 5
Bewertung schreiben
  Alfred Mevenkamp, 30.06.2016, Klasse Arbeit
Die Firma Vieth habe ich als kompetenten Beratungspartner kennen gelernt. Herr Benedict Vieth und seine Mitarbeiter sind handwerklich sehr gut und genau in der Ausführung.

Es hat Spaß gemacht, der Entstehung unseres Kamines Schritt für Schritt mit zu erleben.
Quelle: brunner.de
  Herr Norbert Gosekuhl, 29.08.2012, Kompetente Beratung und gute Ausführung.
Die Beratung war detailiert und sehr kompetent. Auch die Schnittstellen zwischen Heizungsbauer und Elektriker wurden durch Herrn B.Vieth eigenständig abgestimmt. Die Ausführung erfolgte im geplanten Zeitraum und wurde sehr Gewissenhaft durchgeführt. Selbst eine notwendige nachträgliche Anpassung an den Fliesensockel und Boden wurde gut und ohne zustätzliche Kosten erledigt.
Quelle: brunner.de
  Herr Clemens-August Baumeister, 02.06.2011, guter, zuverlässiger Handwerkspartner
Fa. Vieth hat den Kamin termingerecht, fachgerecht, zügig und sauber eingebaut.
Die Beratung war außergewöhnlich ausführlich und gut. Die Zusammenarbeit mit der Fa. Vieth war hervorragend und wir können sie in allen Punkten weiterempfehlen.
Quelle: brunner.de
  Freisfeld Georg, 16.03.2009, Kamineinsatz mit Wassertaschen
Firma Vieth hat uns im gesamten Vorbereitungs und Bauzeitraum sehr professionell bedient. Die Termine wurden 100 % eingehalten. Die Anlage ist ordnunggemäß erstellt worden und arbeitet zur vollsten Zufriedenheit. Auch der BEzirksschornsteinfeger ist mit der Arbeit der Firma Vieth sehr gut zufrieden.
Seitens der Firma Brunner würden wir uns etwas mehr Kundennähe wünschen. Farbliche Unstimmigkeiten im Eisenrahmen wurden durch Brunner verursacht. Auf dem Ausgleich/ der Ausbesserung wurde die Firma Vieth hängen gelassen.
Quelle: brunner.de
  Hugo Hattrup, 26.02.2009, Beratung/Planung/Ausführung bestens
Wir sind von dem Handwerksbetrieb Vieth sehr gut beraten worden. Die Planung war gut und unsere Wünsche wurden sehr gut berücksichtigt.
Die Bauausführung war sehr solide und professionell.
Quelle: brunner.de
1  

Bewertung schreiben

5 Punkte
4 Punkte
3 Punkte
2 Punkte
1 Punkt
Um alle Funktionen verwenden zu können müssen Sie der Verwendung von Cookies zustimmen.